Blutrache – Blood Hunt, Blu-Ray (2017)

Blutrache – Blood Hunt auf Blu-Ray mit einer Laufzeit von ca. 77 Minuten

 

Story:

Ein junges Paar macht einen romatischen Urlaub und trifft dabei auf eine Gruppe Rednecks, welche sich zuerst nur angsteinflössend und asozial verhalten. Als sie bei einem Ausflug an einem Auto am Straßenrand anhielten um Hilfe zu geben, erkannten Sie den Anführer der Rednecks und fuhren fort. Jedoch wollte es das Schicksal so, dass sie erneut auseinander treffen, jedoch hatte das Pärchen dieses Mal die Autopanne. Nun beginnt eine Verfolgungsjagd auf Leben und Tod. Entführt von den Rednecks zu einer entlegenen, alten Farm, erlebt das Pärchen die grauenvollste Zeit ihres Lebens…

 

Kritik: Der Film überzeugt mit guten Schauspielern und einer guten Bildqualität. Einzig empfand ich die Kamerahaltung und -Führung insgesamt als zu unruhig und zitternd. Ebenso störte mich Anfangs, dass auf einer der Kameras offensichtlich Schmutz auf der Linse ist, welcher in unterschiedlichsten Szenen deutlich zu sehen ist.

Jedoch weiß der Film in Summe zu überzeugen. Gute Schauspieler, gute Bildqualität, Spannung, Gewalt, Folter und Blut – alles was das „Herz“ begehrt.

Bewertung: 6,5/10 Punkten. Definitiv einer der besseren Rape-and-Revenge-Movies.

 

Würde ich den Film einem Freund empfehlen? Ja, denn er war wirklich gut. Ich habe mich gut unterhalten gefühlt.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.