Deadly Weekend, Blu-Ray, FSK 18 (2014)

Deadly Weekend, Blu-Ray, FSK 18, ca. 80 Min. von 2014

 

Story:

Zwei befreundete Pärchen unternehmen zusammen einen Camping-Ausflug, da sich bald ihre Wege trennen. Abends beim Lagerfeuer und Drogen streiten sich die Freunde. Einer der Männer geht in den Wald, weil er mit den Anderen nichts mehr zutun haben will, da er erfahren hat dass sein bester Kunpel mit seiner Freundin Sex hatte. Der Kumpel folgt ihm um die Sache zu klären – nur einer kommt zurück.

Die Freunde treffen auf zwei Mädchen, bei deren Vater hatten sie für denTag drauf ein Boot gemietet.

Doch die jungen Mädels sind alles andere als nett und entführen, fesseln, foltern und töten die Freunde auf brutale Art und Weise.

 

Fazit:

Der Film beginnt, nach einer coolen Sezene, mit schlechtem Soundtrack, schlechter Kameraführung, schlechten schauspielerischen Leistung und extrem dummen Dialogen. Ungefähr 2/3 des Filmes sind grotten schlecht. Wären da nicht die sexy Mädeln mit knackigen Hintern und dicken Brüsten, würde man direkt wieder ausschalten.

Ab ca Minute 50 fängt der Film dann an“Spaß“ zu machen. Schöne Szenen mit Gewalt, Blut, Folter und Geisteswahnsinn belohnen jenen der die Zeit davor durchgehalten hat.

Insgesamt ein eher schlechtes B-Movie mit sexy Girls, ein paar blutigen und brutalen Szenen aber derbe schlechten Dialogen.

Bewertung: 2,5/10 Punkten

 

Würde ich den Film einem Freund empfehlen? Wegen den Girls, ja. Auf Grund des Filmes an sich, definitiv nein!

 

 

 

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.